Yogah - Kurse

Yoga in Ottersberg bei Bremen

  • Kursangebot

    Mangels Räumlichkeiten und weil Yogah ja bei mir Platz finden muss neben meinem Hauptberuf als Arzt, gibt es derzeit nur einen festen Kurs:

    Mittwochs, 19.30 bis 21.00 Uhr im Eurythmiesaal der Freien Rudolf-Steiner-Schule Ottersberg, daher immer nur außerhalb der Schulferien.

    Wenn du gern mitmachen möchtest, schreibe mir gern am besten über die Signal-App an meine Mobilnummer: 01573 78 47 169. Ich habe bei Signal eine „Yogah-Gruppe“ über die ich jeweils aktuelle Infos (z.B. Termin-Änderungen) weitergebe.


  • weitere Angebote

    • Nach Absprache (per Telefon oder Email) biete ich  individuelle Yogastunden an. Hier kann ich noch persönlicher auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten eingehen.
    • Meine Kenntnisse in "orthopädischer Yogatherapie nach den Prinzipen der Spiraldynamik" fließen in diese individuelle Betreuung mit ein.

    Weiter biete ich Thai-Yoga-Sessions an. Thai Yoga ist „Yoga für Faule“, du legst dich bequem auf eine warme, weiche Matte und lässt dich bewegen – körperlich wie seelisch. Elemente der Thai Massage (mit kraftvollem Druck…) und achtsame Berührungen schaffen dir Raum, deinen Leib und deine Seele liebevoll in Bewegung und in die Entspannung zu bringen.

    Für diese Angebote gilt:     Ort und Zeit nach direkter Vereinbarung.


    Und Ab und Zu gibt es einen Yogah-Workshop!

  • Preise

    Yogah 90 Minuten: 15 Euro. 

    Schüler*innen, Studierende, Auszubildende  erhalten 20% Rabatt.

    Menschen mit knappem Budget fragen einfach mal nach.

    10er Karten mit 4 Monaten Gültigkeit: 130 Euro (mit Rabatt 100 Euro)


    Für die individuellen Angebote berechne ich 90 Euro für anderthalb Stunden, incl. kurzem Vorgespräch. 


    Die Bezahlung erfolgt  mittels Kartenzahlung,  per Paypal an info@yogah.de oder mittels Überweisung an  IBAN DE54 2916 5681 0151 0568 00.

Share by: