Yogah und Spiraldynamik

Mittlerweile bin ich Fachkraft für Spiraldynamik.

Was hat das mit Yoga zu tun?

Spiraldynamik ist ein Konzept, funktionelle Anatomie sehr genau zu nehmen. In jedes Menschen Körper sind die gesunden "archaischen" Bewegungsmuster verborgen und bewahrt. Spiraldynamik ermöglicht dir, die aktuellen Begrenzungen und Einschränkungen der Bewegung zu erfahren und zu überwinden. Dadurch gelingt es dir, die in dir angelegten gesunden, harmonischen Bewegungsvorgänge achtsam in deine Yogapraxis - und in deine Alltagsbewegungen! - zu integrieren.

Wenn Du mit mir - im Einzelunterricht! - an der Überwindung deiner Beschwerden und Bewegungseinschränkungen arbeiten möchtest,  wenn du deine Yogapraxis "spiraldynamisch" funktionell ausgerichtet üben möchtest, oder wenn du einfach nur neugierig bist, wie befreiend sich die achtsame Körperausrichtung auf deine Alltagsbewegungen anfühlt, dann schreib mir gern oder sende mir eine (Signal-App)-Nachricht an 01573-78 47 169.

Share by: